Neuer CEO bei HONEST CATCH

Dr. Sepita Ansari ist der neue CEO und Mitgesellschafter von HONEST CATCH. Er folgt auf den Gründer Dr. Fabian Riedel, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht, aber als Mitgesellschafter und neuer Beiratsvorsitzender weiterhin aktiv im Unternehmen involviert bleibt.

HONEST CATCH ist ein Schwesterunternehmen der Oceanloop-Gruppe. Beide Geschäftseinheiten wurden Ende 2022 rechtlich getrennt - der Onlinehandel firmiert seitdem unter HONEST CATCH, während die Garnelenzuchten unter Oceanloop geführt werden. Dr. Riedel wird sich nun verstärkt auf Oceanloop konzentrieren.

Dr. Sepita Ansari bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Digital Marketing und E-Commerce mit. Zuletzt war er Vice President E-Commerce beim Startup Foodspring in Berlin. Darüber hinaus gründete er 2009 die Digitalagentur Catbird Seat und beriet zahlreiche Lebensmittelunternehmen wie Mars, Nestlé, Aldi Süd und Gourmondo. Nach dem Verkauf an die SYZYGY Gruppe war er bis 2020 als CEO und Managing Partner tätig. Als neuer CEO von HONEST CATCH will Dr. Ansari den Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation weiter schärfen. Sein Ziel ist es, HONEST CATCH zur führenden Seafood-Marke in der DACH-Region auszubauen und die Seafood-Kategorie durch die Einführung innovativer, frischer und zeitgemäßer Produkte zu beleben.